FANDOM

Trollocool ist ein Mitglied der Iwik und eine Ziege. Er ist oft im Elder Scrolls Wiki Chat anzutreffen.

Stärken

Wie jedes Lebewesen besitzt Trollocool gewisse Stärken. Diese sind hier aufgeführt.

Eutern

Auf die Frage, warum eine männliche Ziege Eutern hat, gibt es nur eine Antwort: Durch die Explosion des Kernkraftwerkes „Tschrnobyl“ in der Ukraine wurde Trollocools Bauch verstrahlt. Daraufhin wuchsen ihm Eutern, die jedoch statt Milch, Kot absondern. Diese Eutern kann er für Überraschungangriffe verwenden.

Sprachen

Er beherrscht Deutsch und Ukrainisch als Muttersprache. Außerdem hat er ein weit fortgeschrittenes Niveau im Englischen, er schloss den TOEFL Junior-Sprachtest im Laufe dea Go4Goal!-Wettbewerbs mit maximaler Punktzahl ab. Außerdem beherrscht Trollocool zum Teil Französisch.

Relaxo

Wenn er sich einmal auf deinem Schultisch breit legt, kriegt man ihn nicht mehr weg. Dies zeigt einige Ähnlichkeiten zu Relaxo.

Schwächen

Wie er Stärken hat, hat er auch Schwächen:

Sellerie

Kommt sein Magen in Berührung mit Sellerie, bietet Trollocools Körper den Zuschauern eine grüne Fontäne, die aus seinem Mund fließt. Meist wird das Produkt dann durch die Toilette aufgefangen und an die mehr oder weniger verstörten Zuschauer verkauft.

Ziege

Als Ziege gehorchen ihm keine Rasenmäher und widersetzen sich seinem Befehl, den Rasen zu mähen. Deswegen musste er das ganze hohe Gras essen, wobei auch einige Pokémon einen Blick in das Innere von Trollocool erhaschen durften, bevor sie sich erstaunlicherweise in einer Wasserstoff-Chlor-Verbindung auflösten. Dies ist einer der Gründe, warum er wie Relaxo aussieht.

Leben als Iwik

Er selbst erfüllt einige Aufgaben im Kreis der Iwik, wie zum Beispiel die technische Wartung des Wikis. Außerdem rekrutierte er einige potenzielle Mitglieder.

Trivia

  • Er schleicht sich manchmal an den Tempel der Iwikjäger und isst dort einige Käsekräcker.
  • Er ist sehr modebewusst und kauft sich oft und gerne saisonale Kopftücher.
  • Er ist zu faul, um die 4 Meter bis zur Fernbedienung zu laufen, also rollt sich lieber über den Boden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki