FANDOM

Sir Quietscheente ist ein adeliger Unterstützer der Iwikjäger. Er ist fiktiv und eine Ausgeburt von Nekyn Albs Fantasie.

StärkenBearbeiten

Wie die meisten fiktiven Wesen besitzt Sir Quietscheente gewisse Stärken, die hier aufgeführt werden:

SchwimmenBearbeiten

Aufgrund seines hohlen Körpers und seiner Hautstruktur schwimmt Sir Quietscheente hervorragend. Allerdings behindern diese Vorteile seine Fähigkeit zu tauchen.

GeräuscheBearbeiten

Er macht lustige Geräusche, wenn er geschlagen wird. Das Quietschen, dass er von sich gibt, wenn er sich an etwas reibt, kann er zur Ablenkung nutzen. Er kann gut Schlagzeug spielen.

GeldBearbeiten

Sir Quietscheente besitzt ein überragendes Vermögen, mit dem er die Iwikjäger unterstützt. Gleichzeitig macht ihn das zu einem unfassbaren Snob und Playboy.

GrößeBearbeiten

Mit seiner Größe von 3,21m kann er sehr einschüchternd wirken und Wege blockieren.

SchwächenBearbeiten

Auch Sir Quietscheente besitzt Schwächen, die nun folgen:

FeuerBearbeiten

Wenn er angezündet wird, stinkt Sir Quietscheente fürchterlich und kann alle Anwesenden mit giftigen Dämpfen krank machen.

DrinksBearbeiten

Als richtiger Playboy kann Sir Quietscheente einigen Drinks natürlich nicht widerstehen und betrinkt sich des öfteren, bis es gluckert.

GewichtBearbeiten

Da Sir Quietscheente nur 8 Kilo auf die Waage bringt, kann er einfach aus dem Weg geschafft werden.

GrößeBearbeiten

Seine Größe macht ihn auch immobil und lässt ihn öfters mal Türen versperren.

Leben als Geldsack der IwikjägerBearbeiten

Er geriet vor seiner Bekanntschaft mit den Iwikjägern oft in Schlägereien und litt unter anderen typischen Problemen Neureicher. Als er jedoch Nekyn Alb auf einer Cocktail-Party kennenlernte, änderte sich dies, da dieser ihm mit seiner ähnlichen gelben Farbe gleich sympathisch war, was Sir Quietscheente schlussendlich dazu überzeugte, die Iwikjäger zu unterstützen.

Nun ist Sir Quietscheente ein elementarer Teil der Jäger, da er sie mit genug Geld für Snacks und nukleare Waffen versorgte. Sein Humor wird von den Jägern hoch geschätzt, welche ihm halfen seine Krisen hinter sich zu lassen. Er erschien bald nach seinem Beitritt auf dem Cover des populären Magazins Forbes.

TriviaBearbeiten

  • Er ist copyrightlos.
  • Er besitzt mehrere Schlagzeuge.
  • Er zeigt des öfteren klischeehaftes, britisches Verhalten.
  • Er datet MissPappnase.
  • Er verachtet das metrische System.
  • QWERT hat eine Abneigung gegen ihn.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki