FANDOM

Roterhund07, auch Dimitri, Lasterbalk der Lästerliche oder Cerablir genannt, ist ein Mitglied des Hohen Rates der Iwik und, widersprüchig zu seinem Namen, ein Mensch. Er ist oft im Elder Scrolls Wiki Chat anzutreffen.

StärkenBearbeiten

Wie jedes Lebewesen besitzt Roterhund07 gewisse Stärken. Diese sind hier aufgeführt.

DenkenBearbeiten

Als intelligentes und weit entwickeltes Geschöpf hat er die Fähigkeit, denken zu können.

CHIMBearbeiten

Durch das strikte Handeln nach dem kategorischen Imperativ erreichte er den Zustand CHIM. Deshalb kann er alles so formen und verändern, wie er es will. Die Fähigkeit des Denkens ist ihm hierbei eine große Hilfe.

SprachenBearbeiten

Muttersprachlich spricht er Deutsch, im Englischen ist er sehr fortgeschritten. Außerdem beherrscht er Französisch auf einem fortgeschrittenen Niveau und hat im Lateinischen grundlegendes Wissen.

CSSBearbeiten

Grundlegende CSS-Kentnisse erlangte er durch entsprechende Lektüre.

SchwächenBearbeiten

Selbstverständlich hat Roterhund07 auch Schwächen, die hier aufgeführt sind.

Asperger-SyndromBearbeiten

Bedauerlicherweise hat er das Asperger-Syndrom. Unterschriften für die Unterstützung von ihm können hier abgeben werden. Roterhund07, deine Behinderung stellt für uns kein Problem dar und unsere Community ist für dich da.

Mera Mera no MiBearbeiten

Er hat von der Teufelsfrucht Mera Mera no Mi, der Feuerfrucht, gegessen.

Leben als Mitglied des hohen RatesBearbeiten

Roterhund07 ist eines der Mitglieder des hohen Rates. Diese Position hat für ihn einen Stellenwert von 2³¹+e.

PflichtenBearbeiten

Er ist sehr pflichtbewusst, weshalb er sich meist an die Formalitäten und Regeln hält.

RechteBearbeiten

Er ist einer der wenigen Admins der Iwik, zum Glück muss er gerade keinen Gebrauch von seinen Rechten machen, aber man sollte ihn trotzdem nicht verärgern.

TriviaBearbeiten

  • Er ist pansexuell.
  • Seine favorisierte Gesellschaftsstruktur ist der Anarchismus.
  • Derzeit sind 8 Computer in seinem Besitz, davon zwei Pentium 4, ein Celeron Irgendwas, ein i5-4690, ein i5-3210M, ein Pentium 3, ein Sempron 3000+ und ein Athlon X4 860.
  • Er hat eine Hundephobie.
  • Er ist fasziniert von den Klängen der medievalen Zeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki