FANDOM

Klap Trap, auch Klappi oder Trappchen genannt, ist ein Mitglied des Hohen Rates der Iwik und ein Krokodil. Er ist oft im Elder Scrolls Wiki Chat anzutreffen.

Stärken Bearbeiten

Wie jedes Lebewesen besitzt Klap Trap gewisse Stärken. Diese sind hier aufgeführt.

Rechtschreibung Bearbeiten

Als intelligentes und weit entwickeltes Geschöpf hat er die Fähigkeit, die Rechtschreibung zu beherrschen.

Beißkraft Bearbeiten

Als Krokodil besitzt er eine enorme Beißkraft.

Sprachen Bearbeiten

Muttersprachlich spricht er Deutsch, im Englischen ist er sehr fortgeschritten.

Schwächen Bearbeiten

Gehör Bearbeiten

Leider ist er Schwerhörig. Unterschriften für die Unterstützung von ihm können hier abgeben werden. Klap Trap, deine Behinderung stellt für uns kein Problem dar und unsere Community ist für dich da.

Bisse Bearbeiten

Er beißt zu viel.

Sinnlose Nachrichten Bearbeiten

Leere oder nur aus Smileys bestehende Nachrichten stören ihn sehr.

Leben als Mitglied des Hohen Rats der Iwik Bearbeiten

Klap Trap ist eines der Mitglieder des Hohen Rates. Diese Position hat für ihn einen hohen Stellenwert. Er genießt es, im hohen Rat zu sein und mit anderen Iwiks über Neuaufnahmen zu entscheiden.

Pflichten Bearbeiten

Wenn er in einen Chat mit einem oder mehreren anderen Iwiks betritt oder ein anderer Iwik in einen Chat kommt, in dem er ist, begrüße er mit "Iwik!" Wenn er oder ein anderer Iwik im Chat sich verabschiedet, verabschiedet er ihn mit "IWIK!".

Rechte Bearbeiten

Er ist einer der wenigen Admins der Iwik, er nutzt seine Rechte um Spammer aus dem Chat zu werfen, was der Funktion eines Moderators entspricht.

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki