FANDOM

Iwikjäger sind die größten Feinde der Iwik. Sie werden von Nekyn Alb angeführt.

GeschichteBearbeiten

Die Sekte der Iwikjäger ist fast so alt wie die Iwik selbst. Sie lehnen die Iwik ab und versuchen mit aller Macht, sie auszulöschen, um so die Welt unter die Herrschaft eines anderen, ominösen Ordens zu stellen, aus dem die Iwikjäger hervorgingen.

Sie agieren im Geheimen und töten Iwik - wo auch immer sie welche finden - unter Einsatz ihres Lebens. Es ist ihnen egal ob die Iwik jung, alt, weiblich oder männlich sind, denn sie sind nicht diskriminierend. Sie mögen nur keine Iwik.

Ihr Hauptquartier ist der Tempel der Iwikjäger, doch sie besitzen Stützpunkte auf der ganzen Welt.

Es gibt Hinweise auf zahlreiche Ritualmorde an Iwik, bei denen möglicherweise Anhänger Cthulhus neben den Jägern involviert waren.

MitgliederBearbeiten

Aktuelle Mitglieder
Häuptling
Nekyn Alb Nekyn Alb.png
Ahhebokyun
Xantarius Calixtus Maladus Maximale Xant31.jpg
Geldsack
Sir Quietscheente Quietscheente.jpg
Ehemalige Mitglieder
Ausgetreten
Xeperos Septime Xeperos Septime.png

MitgliedschaftBearbeiten

Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, einfach diese emsige Schnecke anschreiben. Qualifikationen und Beweggründe sind willkommen, aber nicht benötigt.

MaskottchenBearbeiten

Wolpertinger.jpg

Ein von Nekyn Alb erschaffener Wolpertinger.

Das Maskottchen der Iwikjäger ist der legendäre Wolpertinger. Sie sind treue Kampfgefährten und manche werden als Reittier verwendet. Manche Jäger verfügen über die Fähigkeit, Wolpertinger zu erschaffen.

Jeder Iwikjäger kriegt einen persönlichen Wolpertinger, welcher über ihm psychisch beisteht und von seinem Teller isst. Sollte ein Jäger einen Wolpertinger töten, wird diese Tat mit einer Strafe geahndet.

StrafeBearbeiten

Der Jäger wird in eine Arena gebracht, in der er von zwei Dutzend Wolpertingerjungen mit großen Augen angestarrt wird. Sollte er trotzdem versuchen dieser Strafe zu entgehen, wird er an einen Stein gefesselt und Wolpertinger schlecken ihn 24 Stunden lang ab, wobei der zu bestrafende Jäger nur ein kurzärmeliges Hemd und eine kurze Khadihose trägt.

KünsteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki