FANDOM

Grünfell ist der Anführer der Iwikwächter. Er hat den Rang eines Generals und sein Iwik-Name ist Grüniwik.

StärkenBearbeiten

Als Anführer der Wächter und Soldat muss man natürlich über gewisse Fertigkeiten verfügen. Hier sind Grünfells Fähigkeiten aufgeführt:

AussehenBearbeiten

(Folgt)

Umgang mit SchusswaffenBearbeiten

Grünfell ist ein sehr guter Schütze und kann exzellent mit Schusswaffen umgehen.

NahkampfBearbeiten

Durch jahrelanges Training hat Grünfell viele Nahkampftechniken erlernt. Er kann sich geschickt mit einem Kampfmesser, aber auch mit der bloßen Hand verteidigen. Er verwendet im Nahkampf Behelfswaffen jeder Art von Hieb-, Schnitt- und Schlagwaffen. Dazu gehören u. a. Bajonett, Kampfmesser oder Dolch und Schlagring als auch der Griffschutz an der kurzen Blankwaffe. Grünfell hat ebenfalls eine Karate-Ausbildung absolviert, die er neben der Ausbildung zum Wächter gemacht hat.

LoyalitätBearbeiten

Er ist zu seinen Vorgesetzten absolut loyal und stellt ihre Befehle unter keinen Umständen in Frage. Ausnahmen gibt es in Bezug auf Lärchenfrost, die er aber geheim hält. Am loyalsten ist er zu Lärchenfrost und vertraut ihr aufs Wort. Außerdem waren Grünfell und Spoon sehr loyal zueinander und retteten sich oft gegenseitig das Leben.

WaffenexperteBearbeiten

Durch jahrelanges studieren und lesen von Militärzeitschriften hat sich Grünfell ein großes Wissen über Schusswaffen angeeignet. Er hat auch sehr viele Stunden auf den Schießstand verbracht und sich damit zusätzliches Wissen von der Handhabung von Schusswaffen angeeignet.

Käferexperte Bearbeiten

Da seine Vorfahren im die Bugs entdeckten, entwickelte Grünfell eine gewisses Interesse an Bugs und studierte diese. Im echten Leben kämpft er immer wieder gegen Bugs und ihm wurde klar, dass sein Wissen sehr nützlich ist. Er sah ihre Stärken und Schwächen und war somit im Kampf den Bugs meistens überlegen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde einer seiner Kameraden von einem Pterygota getötet und hat bis jetzt noch immer ein Trauma davon.

SpracheBearbeiten

Grünfells Muttersprache ist Deutsch, ist aber in Deutsch nicht perfekt und spricht meistens österreichischen Dialekt. Seine Onkeln und Tanten kommen aus dem englischen Sprachraum und somit kann er auch besser Englisch als Deutsch. Als Beweis belässt Nekyn Alb diesen Abschnitt so.

SchwächenBearbeiten

Auch ein solcher Topsoldat besitzt einige Schwächen:

TiereBearbeiten

Grünfell mag keine Hunde und zeigt somit eine gewisse Schwäche bei der Kooperation von Hunden.

Sprache: DeutschBearbeiten

Er hat eine gewisse Schwäche beim Ausdrücken und Erklären von Wörtern und hat damit sehr zu kämpfen.

FamilieBearbeiten

Da Grünfell eine Beziehung mit Lärchenfrost hat, kann er leicht beeinflusst werden. Er bleibt natürlich den Iwik loyal, aber beschützt Lärchenfrost vor allen anderen. Einige Leute finden, er sei als Anführer der Wächter nicht geeignet, weil er eben durch dieses Problem eine Schwäche hat.  

GeschichteBearbeiten

Die Lebensgeschichte von Grünfell findest du hier.

Stammbaum Bearbeiten

Verliehene AuszeichnungenBearbeiten

Medal of Honor
Medal of Honor Medal of Honor.png Auszeichnung für besondere Dienste und Tapferkeit.
Auszeichnungen
Auszeichnung 3 Auszeichnung 3.png Auszeichnung für besondere Tapferkeit und Mut.
Auszeichnung 4 Auszeichnung 4.jpg Auszeichnung für die Rettung eines Kameraden.
Auszeichnung 7 Auszeichnung 7.gif Auszeichnung für die erfolgreiche Neutralisierung feindlicher Iwikjäger oder Bugs.
Auszeichnung 8 Auszeichnung 8.gif Auszeichnung für die erfolgreiche Sicherstellung feindlicher Waffen und Geräte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki