FANDOM

Fledermann ist ein mysteriöser Superheld in Rift Town.

StärkenBearbeiten

Als Superheld verfügt er natürlich über einige Stärken, um die Schurken auszuschalten:

GadgetsBearbeiten

Er besitzt diverse Gadgets, wie billiges Pfefferspray, einen geklauten Polizeischlagstock, Knallfrösche und vieles mehr, was ihm im Kampf gegen das Böse mehr oder weniger weiterhilft.

KampfkünsteBearbeiten

Er scheint ominöse und verwirrende Kampftechniken gelernt zu haben, welche aus viel wilder Handbewegung und Schreien bestehen, was natürlich an altehrwürdige Kung-Fu-Meister denken lässt.

Kampfwille & GerechtigkeitssinnBearbeiten

Egal wie angeschlagen er oder sein Ego sind, er kämpft weiter, er wird nie aufhören das Böse zu bestrafen, ob es eine Oma ist, die bei Rot über die Straße geht, oder ein uralter Gott der Vernichtung. Keine Ungerechtigkeit bleibt unbeachtet.

VerstandBearbeiten

Mit seine genialen Verstand löst Fledermann auch den schwierigsten Fall, so gut wie kein Sudoku bereitet ihm lange Probleme, denn falls ihm sein Verstand in prekären Situationen nicht hilft, kann er sich schließlich auf seine Fäuste verlassen.

SchwächenBearbeiten

Auch der größte Superheld hat Schwächen, hier sind Fledermanns:

SchachBearbeiten

Aufgrund seines Gerechtigkeitssinnes kann er es nicht ertragen, dass Weiß anfängt.

SchusswaffenBearbeiten

Da er ein Trauma aus seiner Kindheit besitzt, wird er hysterisch wenn er Schussgeräusche hört.

MarathonBearbeiten

Sein Bierbauch, welcher ihm zweifellos zur Standhaftigkeit dient, verhindert leider, dass er längere Strecken schnell zurücklegen kann. Er braucht alle 736 Meter eine Ruhepause, wie ihm seine Hello-Kitty-Gadget-Uhr brav mitteilt.

Leben als SuperheldBearbeiten

Im Jahr 1996 tauchte dieser Held in Rift Town auf und schwor, Gesetz und Frieden in dieser geplagten Stadt zu schützen. Er ging gegen all die Kriminalität in der Stadt vor und unterstützt die Polizei mit Leibeskräften. Er verfrachtete diverse Ganoven ins Gefängnis, fing sich aber einige Verletzungen ein. Das Krankenhaus legte eine Akte an, die für die Öffentlichkeit einsehbar ist.

Er kämpfte an der Seite von Iwik und Iwikjägern, solange es dem Recht diente. Sein weltberühmter Fall Der Sudoku-Herr wurde als Hörbuch veröffentlicht.

To be continued...

KrankenhausakteBearbeiten

  • 21 gebrochene Knochen.
  • 39 angebrochene Knochen.
  • 27 innere Blutungen.
  • 18 ausgerenkte Gelenke.
  • 12 ausgeschlagene Zähne, 3 davon künstlich.
  • 83 Schürfwunden.
  • 15 Mal gebrochener kleiner Zeh.
  • 60 genähte Wunden.

TriviaBearbeiten

  • Er ist unfassbar trivial.
  • Er liebt Minze.
  • Fledermann schnurrt im Schlaf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki