FANDOM

Dies sind die Fahrzeuge der Iwik, einige der besten Fahrzeuge, die es jemals gegeben hat.

BR-333Bearbeiten

333 068 Luetzel 03042010.jpg

BR-333

Die BR-333 ist eine von 1959-1965 hergestellte leichte zweiachsige Rangierlokomotive. Sie steht nur dem Mitglied des Hohen Rats der Iwik Hundiwik zur Verfügung. Durch ihre hohe Durschlagskraft und Geschwindigkeit ist sie absolut tödlich, wenn man ihr nicht ausweicht.

High Mobility Multipurpose Wheeled VehicleBearbeiten

Humvee.jpg

Das High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle (kurz: HMMWV, Spitzname: Humvee) ist ein geländegängiges Fahrzeug, das für den Schutz von Personen, besonders für den Hohen Rat der Iwik und Iwik, verwendet wird. Es wird von den Wächtern der Iwik als Fahrzeug benutzt um im schwierigen Gelände leichter voranzukommen. Das Fahrzeug ist gut gepanzert und gegen viele Kaliber gut geschützt. Es können maximal 8 Personen transportiert werden. Der Produktionszeitraumraum war von 1992–2006. An dem Fahrzeug kann ein Browning-Maschinengewehr angebracht werden. Das Fahrzeug sollte bald ersetzt werden, aber die militärische Administration (Wächter der Iwik) und der Hohe Rat der Iwik haben sich noch nicht auf ein neues Fahrzeug geeinigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki