FANDOM

DovahkiinDragonborn ist die Oberste Hohepriesterin und Gründerin der Iwik. Ihr Iwik-Name ist Dowik.

StärkenBearbeiten

Als große Anführerin muss man natürlich über Stärken verfügen. Hier sind DovahkiinDragonborns:

FernkampfBearbeiten

DovahkiinDragonborn ist sehr versiert im Umgang mit dem Bogen und Scharfschützengewehren.

MagieBearbeiten

Sie beherrscht außerdem fortgeschrittene Magie, was sie unberechenbar macht. Allerdings färbt die Magie jede ihrer Socken rosa.

SchwächenBearbeiten

Auch die Gründerin der Iwik besitzt einige Schwächen:

AngstBearbeiten

DovahkiinDragonborn verabscheut und fürchtet Schnecken und Spinnen, welche sie schnell aus dem Konzept bringen, außerdem hat sie panische Angst vor Clowns.

Wasser und SandBearbeiten

Einer ihrer Spitznamen ist nicht umsonst Flammensturm! Sie hält sich aufgrund der hohen Löschfähigkeiten von Wasser und Sand von Stränden fern.

Leben als Oberste HohepriesterinBearbeiten

Sie leitete die Iwik zu nie dagewesenem Ruhm und unterstützt sie auch liebend gerne. Sie leitete einige Schlachten gegen die Iwikjäger, welche sie inbrünstig hasst.

Dank ihrer Führung und der exzellenten Hilfe des Hohen Rates der Iwik gab es im Januar/Februar 2016 einen Anstieg von Bewerbungen um 500%.

TriviaBearbeiten

  • Sie weigert sich, hilfreiche Informationen zum Fortschritt des Wikis preiszugeben.
  • Außerdem weigert sie sich, diese Unterstellung von Nekyn Alb als wahr anzusehen. Sie ist sehr beschäftigt, weil es nicht immer einfach ist, die Iwik anzuführen, da diese zuweilen sehr chaotisch sein können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki