FANDOM

Blutrakha sind Kreaturen aus dem Land Merinech.

BeschreibungBearbeiten

Sie sind rothäutige Kreaturen, welche sich am Leid anderer ergötzen. Sie sind muskelbepackt und können sowohl aufrecht, als auch auf vier "Beinen" laufen, da sie sehr lange Arme haben. Sie sind hervorragende Kletterer, was sie im bergigen Land Merinech auch sein müssen und können mit Waffen umgehen, obwohl sie sich mit ihren Krallen auch so zur Wehr setzen können.

Ihnen wohnt eine gewisse Intelligenz inne und sie sind in der Lage, die menschliche Sprache zu verstehen. Untereinander reden sie in einer sehr rudimentären Sprache. Außerdem leben sie meist in Gruppen von 4-12 Blutrakhas und werden bis zu 30 Jahre alt.

GeschichteBearbeiten

Wann und wie sie entstanden sind, ist unbekannt, da das Land Merinech sehr unbewohnt ist.

Es gab einige Versuche, sie abzurichten oder anderweitig zu kontrollieren, jedoch waren diese Versuche zwecklos und endeten damit, dass die Versuchsbetreiber getötet und die Blutrakha freigelassen wurden. Inzwischen haben sich diese Bestien in Asien, überwiegend in den Berggebieten, Kalamm und in Südafrika ausgebreitet und treiben dort ihr Unwesen.

PaarungBearbeiten

Sie haben keine spezifische Saison, in der sie sich paaren. Ihr Paarungsbedürfnis steigt jedoch, wenn sie sich dem Tod nähern, und da sie oftmals Revierkämpfe ausfechten, kann es zu regelrechten Orgien kommen.

TriviaBearbeiten

  • Jeder siebte Blutrakha hat Heterochromie.
  • Die Abuam könnten sie aus den Bergen vertreiben, lassen sie jedoch als Prüfung für junge Abuam dort leben.
  • Sie scheinen ein spezifisches Interesse daran zu haben, Frauen zu foltern.
  • Sollte ein Blutrakha mit gelber Haut geboren werden, wird er von den anderen sofort in die nächste Wasserstelle geworfen, wo er ertrinkt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki